Mind
63,5 kg, endlich!

Wow, ich bin ja so stolz xp
Endlich habe ich richtig schön abgenommen.. und das nachdem ich gekotzt habe - scheint ja richtig was zu bringen. Ich hab mich heute morgen so darüber gefreut, das glaubt ihr ja gar nicht ^-^ War danach richtig fit und sportgeil x)) wenn man das so nennen kann. Ich hoffe, dass meine Erfolge nun weiterhin so gut verlaufen werden & ich nicht wieder auf die 64 komme.. das wäre echt blöd. Naja, ich werde mir natürlich sehr viel Mühe geben und mich anstrengen (: Bin mal auf morgen gespannt, hatte nämlich eben Sport.. joggen und Kugelstoßen (alles in einem um die 400kcal Fettverbrennung in 1 Stunde)

Muss mich auch kurz fassen, bin jetzt wieder weg (: Und gleich noch ein paar Übungen von David Kirsch aus der letzten Shape ^.^ 

Viel Erfolg euch allen noch <3 (:
Eure slimmish <3

20.8.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de