Mind
63,8 kg

300g mehr, das ist nicht gerade toll.. hm, naja. Ich wollte es heute besser machen, jedoch kam Mama mit 'Cremeballen' an, so Kuchenkram mit viiel Zucker und viiiel Sahne und viiel Fett. O M G. Ich konnte nicht nein sagen, dann hätte sie wieder mit mir rumgenörgelt, außerdem macht es sie immer so traurig wenn ich ihren Kram nicht esse, den sie extra für uns zwei mitgebracht hat. Ich hasse es, wenn sie traurig ist, ich hasse es einfach. Deshalb habe ich das Ding gegessen. Ich habe mich geschämt, weil ich es lecker fand, aber dafür esse ich jetzt nichts mehr. Ich werde es durchziehen, versprochen, bis heute Abend trinke ich nur noch - fertig. Mein Gott, morgen MUSS ich abgenommen haben, sonst raste ich aus ><
21.8.07 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de